Wow, was für ein geniales Wochenende durften wir zusammen erleben! Danke an jeden Einzelnen, der dabei war und mit uns gefeiert hat. Mitreissende Konzerte, spannende Impulse, vielseitige Workshops – alles war dabei. Gestärkt durch diese Gemeinschafts-erfahrung sind wir ermutigt voller Freude die Hoffnung in die Welt hinauszutragen.

Stimmen aus Untervaz: „Ich bin Lina und ich war am Weltjugendtag. Es war sehr cool. Wir haben zwei Workshops gemacht. Vor allem das Tanzen mit den Nonnen und den Mönchen hat mir viel Spass gemacht. Auch die Schnitzeljagd war interessant. Wir mussten an verschiedenen Posten Fragen beantworten und haben Punkte erhalten. Am Schluss gab es ein Ranking aller Teilnehmer. Der ganze Tag war mega cool gestaltet.“

„Ich, Lana, fand den Weltjugendtag richtig toll. Es gab viele verschiedene Stände, wo man Gewinnspiele spielen oder Rätsel lösen konnte.“

„Ich bin Melanie und ich war am Weltjugendtag in Chur. Es war richtig cool und modern gemacht. Wir haben an verschiedenen Workshops teilgenommen. Es war sehr spannend und ich habe viel Neues gelernt. Danach haben wir vor Ort ein tolles Konzert besucht.“

„Wir würden empfehlen das nächste Mal auch zu kommen und miteinander Spass zu haben.“

Es grüssen euch Lina, Lana und Melanie